(Android) Koch Cafe- Restaurant Star :Küchenchef Tycoon Cheat-Code Unendlich Punkte
Feb 21, 2022 9:30:01 GMT
Post by miefwafinenpros on Feb 21, 2022 9:30:01 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Koch Cafe- Restaurant Star :Küchenchef Tycoon ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Koch Cafe- Restaurant Star :Küchenchef Tycoon IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code Unendlich Punkte ▞▞▞
▞▞▞ Koch Cafe- Restaurant Star :Küchenchef Tycoon 2022 version ▞▞▞
Wenn sie gebeten werden, sich ein Video anzusehen, um die Outfits zu wechseln, nehmen sie sie zurück und lassen mich dann Münzen bezahlen, um das Spiel zu löschen, das betrügt
Cooking Cafe – Restaurant Star : Chef Tycoon Казуални rbs
Gut.gefällt Mir bisher. Die Kleider muss man zu schnell einkaufen. Mindert den Spielpass. Zuerst will man alle ausprobieren.
Ein ganz tolles Spiel. Nur die Werbung nervt ein wenig.
Es ist schön, aber die letzte Phase ist unfair. Ich musste das Spiel löschen
Ich mag dieses Spiel wirklich, es ist fantastisch, es zu spielen
Ich fand das Spiel sehr schön, aber es ist wie alle anderen Spiele zum Schluss nicht mehr zu schaffen.werde mich verabschieden
War ein lustiges Spiel, schnell, aber am 2. Tag musste ich noch einmal von vorne anfangen, würde es mit 5 bewerten, aber von vorne anfangen ist scheiße, ich werde es deinstallieren. bis die Sache behoben ist
Ich liebe es, diesen Spielzusatz zu spielen!; Wann werden Sie ein weiteres Restaurant hinzufügen???
Ich mag dieses Spiel wirklich.
Cooking Cafe – Restaurant Star : Chef Tycoon Jednoduché hry iux
Aber zu langsam, um zu überleben, und sie werden nicht aktualisiert
Ich liebe dieses Spiel wirklich, es war so schön, ich liebte es
Klasse Spiel gefällt mir sehr gut 👍🤗👍🤗👍👍🤗🤗🤗🤗🤗🤗 müsste sich noch mit Google anmelden/speichern machen würdet Gruß Michaela
Gut, aber nach Update Spielstart von Level 1
Es ist ein schönes Spiel
Dieselbe Falle, die andere Kochspiele verwenden. Upgrades ausgeschöpft, Kunden sehr schnell bedient, aber das Level nicht bestanden, weil ich nicht alle Kunden bedient habe? Wirklich? Dann gebeten, Edelsteine auszugeben. Schauen Sie sich schämen Entwickler. Dies ist eine bekannte Falle in Kochspielen.
ICH WAR AUF DEM SEA FOOD LEVEL DANN BOOOOM IST ALLES WEG MEINE LEVEL WEG😤😤😤😤😤😤😤😤😤
Fancy Pants Adventures Arkadne igre lgqt
Ich liebe es . Das ist gut .
Spaß
Ben10
Eine sehr schöne App. Was mich stört, sind die Aktionen, die zeitlich begrenzt sind. Da verliere ich die Lust weiter zu spielen mit einer guten App.
Cooking Cafe – Restaurant Star : Chef Tycoon Casual ilrj
Dieses Spiel macht Spaß! Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Wann können wir mit einem weiteren Level rechnen?
Es ist schön, dieses Spiel zu sehen
Dieses Spiel ist sehr schön, ich liebe es sehr. Es beschäftigt mich auch und jedes Mal, wenn ich spiele, fühle ich mich nicht einsam, ich schätze es wirklich
Spiel macht Spaß.
Hat das Spiel bis heute genossen. Beendet mehr als 10 Seiten. Jetzt geht es zurück zum ersten. Obwohl ich mich mit meinem Facebook-Konto anmelde, wird es weiterhin als Fehler auf Facebook angezeigt. Ich habe bereits eine E-Mail mit der angegebenen E-Mail-Adresse gesendet. Bitte beheben Sie dies.
Update: Jetzt löschen, da die Entwickler seit über einer Woche immer noch keine neuen Levels produziert haben. Schade, könnte ein tolles Spiel werden. Auf 2 Sterne herabgestuft, da die Level abgelaufen sind, und ja, ich habe aktualisiert und nein ... es sind keine anderen Standorte verfügbar. Tolles Spiel, aber was ich nicht verstehe, ist, warum Ihnen nur eine bestimmte Anzahl von Token zum Spielen zugeteilt wird. Sobald sie weg sind, müssen Sie auf weitere warten. Warum, oh, warum willst du die Leute davon abhalten, dein Spiel zu spielen?!!
Hfyehfm bf d die beste Art zu leben ist eine großartige Zeit und Geld nebenbei, um die beste Art und Weise zu finden, die beste Art und Weise kennenzulernen, ein Haus zum Verkauf zu finden, in einigen meiner Leben einfacher und mehr als glücklich, Ihnen zu helfen Versuchen Sie, die neuesten Veröffentlichungen zu erhalten, und die Familie ist der Immobilienmarkt, der von Zeit zu Zeit großartig ist, aber ich denke, ich habe einen Blick auf den Moment geworfen, in dem Sie die späte Antwort an diese E-Mail-Adresse erhalten können
Ein ganz tolles Spiel
Hallo, wie ist das Spiel interessant
Mit Facebook angemeldet und wie versprochen keine Diamanten erhalten. Stattdessen fror das Spiel bei der Rückkehr von der Anmeldung ein und musste geschlossen werden.
Cooking Cafe – Restaurant Star : Chef Tycoon Thông thường hjw
Es ist das gute Spiel..und man kann so viele..verschiedene Speisen zubereiten..🍔
Café kochen
Seit kurzem ist die wohnung gestalten weg find ich blöd hat echt spaß gemacht die punkte dafür zu sammeln nun ist das alles weg.